WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA

 

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder!

 

Endlich dürfen wir wieder öffnen!!!
Ab Montag, 11.05.2020 sind wir wieder für euch da und freuen uns sehr darüber.
Die gesetzlichen Auflagen schränken unseren Betrieb in folgenden Punkten ein:

  • Mitgliedskartenpflicht zum kontaktlosen Check - In
  • Duschen, Umkleiden und Saunen und Solarien bleiben geschlossen
  • Handtuchpflicht, wie immer, am besten groß
  • Getränkebar und Kaffeeecke bleiben geschlossen, bitte für eigenen Getränkevorrat sorgen
  • In Trainingsbekleidung mit Sportschuhen erscheinen
  • 1,5 Meter Abstand zwischen den Sportlern muss gewährleistet sein
  • Teilnehmerzahl auf den Trainingsflächen ist begrenzt, daher kann es zu Wartezeiten kommen
  • Alternativ steht der Trainingsbereich im Sportcenter Brambauer zur Verfügung, da dort ausreichend Kapazitäten vorhanden sind. Tel.: 0231 987 363 0 ● Zechenstr.5 ● 44536 Lünen

 Da uns gesetzlich jedes hochintensive Ausdauertraining, sowohl im Cardiobereich wie im Kursbereich, verboten wurde, passen wir die Kursinhalte an. Einen aktuellen Kursplan werden wir schnellstmöglich bekannt geben. Diese Maßnahmen gelten voraussichtlich bis zum 30.05.2020. Danach erwarten wir weitere Lockerungen.

Bei der Umsetzung dieser Maßnahmen bauen wir auf euer Verständnis und eure Eigenverantwortung, um ein gesundes Training zu gewährleisten. Bei weiteren Fragen könnt ihr uns ab Montag wieder unter Tel. 0231 396 000 6 erreichen. Wir freuen uns auf euch.


Euer Fitness & Wellness Center Wischlingen 
P.S. Übrigens neu bei uns, WLAN Zugang im Studio

 


UNSER ANGEBOT - Gültig BIS 31.05.20

Inklusive: Training, Kurse, Solarium, Rollen- und Bandmassage

Nicht im Angebot enthalten: Wassergymnastik, Sauna, Solebad

 


WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER

Sicherheits- und Hygienemaßnahmen



DER AKTUELLE KURSPLAN

Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben dürfen wir momentan keine hochintensiven Kurse anbieten. Daher haben wir die Kursinhalte vorläufig angepasst. Weiterhin dürfen wir unsere Studiomatten nicht verwenden. Bitte bringt bitte eine eigene Matte oder sonstige Unterlage mit!!!


Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder!

 

mit diesem Schreiben möchten wir euch allen von Herzen für eure Treue und Unterstützung Danke sagen. Die vielen lieben Worte oder E-Mails haben uns gestärkt und aufgebaut in dieser schweren Krise. Vor allem mit eurer Beitragsfortzahlung, konnten wir unsere Verbindlichkeiten weiterzahlen und vorerst alle Arbeitsplätze sichern. Gemeinsam werden wir unser ganz besonderes Studio vor einer Schließung bewahren.

 

Die Stärkung des Immunsystems und eure Gesunderhaltung steht bei uns an erster Stelle. Wir tüfteln an neuen Maßnahmen um die Kapazität voll auszunutzen.

 

Wir hoffen, dass wir euch endlich wiedersehen und freuen uns so sehr die Räume wieder mit eurer Energie und Sportbegeisterung zu füllen. Danke euch allen, bleibt gesund und fit, bis bald.

 

Euer Fitness & Wellness Center Wischlingen

 


Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder!

 

Wir hoffen, ihr seid alle gesund und habt die letzten Tage gut überstanden. Entschuldigt die etwas verspätete Reaktion auf diese schwere Krise. Wir, als Kleinunternehmen, benötigen viel mehr Informationen und Entscheidungen, um mit den großen Einbußen, die uns jetzt erwarten, zurechtzukommen, als manch andere Studio-Ketten. Wir bemühen uns, alle Anliegen und Fragen,
die uns täglich erreichen, zu bearbeiten und zu beantworten.


Wir möchten Euch auf diesem Wege darüber informieren, welche Entscheidungen wir getroffen haben, um mit der Corona-Pandemie umzugehen: 
● “Wir wollen helfen” ist unser Beitrag, für Risikogruppen da zu sein und zu helfen.
● den Zeitraum der Studioschließung bekommt ihr automatisch und kostenfrei an das Ende Eurer Vertragszeit
● für diejenigen, die nicht kündigen möchten, bieten wir an, diesen Zeitraum an Freunde & Familie mit all unseren Leistungen unverbindlich weiterzugeben 


Mit vielen unserer Mitglieder waren wir schon im telefonischen Kontakt und es freut uns sehr zu hören, dass alle gesund und wohlauf sind. Die Gespräche sind durchweg positiv - viele vermissen unsere gemütliche Atmosphäre, ihr Training zur Gesunderhaltung und natürlich besonders in dieser Zeit die sozialen Kontakte. Sport hilft, stärkt und bindet. 
Um weiter für Euch da zu sein und unseren Betrieb mit all unseren Voll- und Teilzeitkräften, wie auch Mini-Jobbern zu erhalten, bitten wir Euch, von Kündigungen, Ruhezeiten oder Beitragsrückbuchungen abzusehen.
Wir hoffen weiter auf Eure Unterstützung, denn nur gemeinsam können wir das schaffen.
Wir vermissen Euch, bleibt gesund und bis bald!


Euer Fitness & Wellness Center Wischlingen 


Nutze die Chance

Bei einer Neuanmeldung in unserem Studio, trainierst Du für die Restlaufzeit (bis zu 6 Monate) Deiner aktuellen Mitgliedschaft bei uns gratis.

 




Unsere Gutscheine

Schauen Sie sich unsere Geschenkideen an. Schenken Sie unseren Gutschein.

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

 



Kursraum-vermietung

Wir vermieten unsere Kursräume. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

 



Unser Firmen-Fitness-Programm

Wir bringen Ihre Mitarbeiter in Top-Form.  Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.