Liebe Mitglieder,

 

Nach all dem endlosen Warten haben wir so sehr gehofft, unsere Türen Ende März öffnen zu dürfen.
Jetzt wurde der Lockdown ein weiteres Mal verlängert. Dieser Tiefschlag hat uns hart getroffen, zumal wir bisher tatsächlich nur eine sehr kleine November und Dezemberhilfe vom Staat erhalten haben.

 

Nur Dank euch sind wir immer noch da! 

Durch eure Treue, Unterstützung, Solidarität und weiteren Zahlungen der Beiträge. 

 

Aufgrund der Vorkommnisse können wir von einer Aprilbuchung leider nicht absehen. 

Wie schon mal, bitten wir euch bis zum 29.03.2021 eine Email zu schreiben, wenn keine Abbuchung erfolgen soll. Von Rückbuchungen möchten wir dringend abraten, dadurch entstehen unnötige Bankgebühren, die nur den Banken zu Gute kommen. Jeder Beitrag zählt. info@fitness-wischlingen.de 

Sollten Fehlbuchungen auftreten, seht uns das bitte nach und schreibt uns. Wir sind nicht fehlerfrei.

 

Hoffentlich hat das alles bald ein Ende und wir trainieren zusammen in einen sonnigen und 

unbeschwerten Frühling 2021!!! Wir geben nicht auf und arbeiten kontinuierlich daran unsere Outdoorflächen und Kurse auszubauen und zu erweitern.

 

Trotz des verlängerten Lockdowns in den kommenden Tagen, wünschen wir euch ein schönes Osterfest
und hoffen auf ein Wiedersehen mit teilen eurer Familie. 

Ihr fehlt uns alle!

Team vom Fitness und Wellness Center


Jeder sollte jetzt etwas tun, um sein Immunsystem zu stärken

Aktion bis zum 31.05.2021

SICHERN SIE SICH JETZT SCHON UNSERE AKTION

Alle, die sich jetzt schon anmelden, bekommen eine Körperzusammensetzungsanalyse

InBody 570 inkl. Trainings,- und Ernährungstipps gratis. Alle Mitglieder haben auch die Möglichkeit zur Teilnahme an unseren zahlreichen Outdoor Kursen in Revierpark Wischlingen. Zusätzlich laden wir euch ein, in unserem Sportcenter Brambauer die große Trainingsfläche inklusive der beliebten Funktional Kurse zu nutzen. 
Die Abbuchung der Beiträge erfolgt erst ab Wiedereröffnung des Studios

Download
ANMELDEFORMULAR
Beitrittserklärung_3Monate_99Euro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.5 KB


Aktueller Stufenplan der Landesregierung NRW


Liebe Sportfreunde,

 

der Frühling steht vor der Tür, die Tage werden wieder sonniger und länger und wir alle freuen uns darauf bald wieder Sport treiben zu dürfen. Wir gehen davon aus, dass es die letzten Tage im Lockdown sind und wir bald wieder öffnen dürfen.

 

Vorab können wir nach Absprache mit den Ämtern ab dem 08.03.2021 Termine mit einzelnen Personen für eine Körperzusammensetzungsanalyse InBody 570 inkl. Trainings- und Ernährungstipps vereinbaren.

Alle die uns unterstützt haben, bekommen eine InBody 570 Messung inkl. Trainings,- und Ernährungstipps kostenlos. 

 

Bei der Wiedereröffnung erwarten euch viele attraktive Outdoor Kurse auf unseren Wiesen und Flächen im Revierpark Wischlingen. Des Weiteren steht uns die große Eishalle zur Verfügung, in der die Mindestabstände sehr gut eingehalten werden können. Zusätzlich laden wir euch ein, in unserem Sportcenter Brambauer die große Trainingsfläche inklusive der beliebten Funktional Kurse zu nutzen. 
Kursplan Sportcenter Brambauer unter www.sportcenter-brambauer.de

 

Also freut Euch, auf eine schöne und sportliche Zeit gemeinsam mit uns. Terminplaner, Kursplan und aktuelle Infos findet Ihr auf unserer Homepage.

 

Nochmal ein Dankeschön für eure Treue und Unterstützung. Wir freuen uns sehr euch bald wiederzusehen.

 

Team vom Fitness und Wellness Center


Liebe Sportfreunde!

Mit diesem Schreiben möchten wir uns herzlich bedanken für die einzigartigen Schreiben, die uns erreicht haben! Eure aufmunternden und von Herzen kommenden Worte über uns und das Studio, lässt uns weiter positiv in die Zukunft blicken. Unsere 20jährige Verbundenheit mit euch macht es möglich!!!

 

Wir möchten euch an dieser Stelle aber auch erklären, wofür eure Mitgliedsbeiträge verwendet werden. Zum einen natürlich um jeden einzelnen Arbeitsplatz zu halten, zum anderen auch, um wenigstens ansatzweise, unsere Fixkosten zu zahlen. Die von der Regierung angekündigte November- und Dezemberhilfen sind bis dato gar nicht oder nur in geringen Maßen, als Abschlagzahlungen an die Unternehmen geflossen. Aus diesem Grund wird auch die Buchung der Beiträge im Februar notwendig für den Erhalt des Studios sein. Wer weitere Zahlungen an uns nicht mehr tragen kann oder möchte, den bitten wir, uns eine kurze Email bis zum 27.01.2021 zu schreiben, damit wir die Abbuchung aussetzen können. info@fitness-wischlingen.de

 

Natürlich würden uns die bisher vorgeschlagenen Lösungen im Moment am meisten helfen, wie z.B. beitragsfreie Monate zu späteren Zeitpunkten, kostenlose Trainingsmonate für Freunde/Familie oder Verrechnung mit InBody Messungen, Sole/Saunabesuchen...

 

Bleibt gesund und positiv, es wird eine Zeit nach Corona geben!

P.S. Hier noch der Link für unsere Online-Kurse https://kurse-wischlingen.de/

Das Passwort ist jeweils das Erscheinungsdatum: 19012021



⁠Wir bieten euch die Möglichkeit euer Workout in den eigenen vier Wänden effektiver und abwechslungsreicher zu gestalten.⁠ Was heißt das für euch?⁠ Unsere Kurse werden für euch ab 19 Uhr online gestellt, sodass Ihr wie gewohnt an unserem Kursangebot teilnehmen könnt.⁠

 Link für unsere Online-Kurse: https://kurse-wischlingen.de/

Das Passwort ist jeweils das Erscheinungsdatum: 03022021


WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Wir bilden aus! Dafür suchen wir ab sofort DICH. Du bist sportbegeistert und träumst von einer Karriere auf dem Fitnessmarkt? Starte gemeinsam mit uns durch. Begeistere unsere Mitglieder mit deiner einzigartigen Persönlichkeit und profitiere bei deiner Ausbildung von unserer vielfältigen Expertise. Wir bieten dir das Rundum-Ausbildungs-Paket: Kundenmanagement, Training, Kurse, Reha-und Prävention, Ernährung, Diagnostik und Sales. Bekomme unterschiedliche Einblicke und finde heraus, wo deine Kernkompetenzen liegen. Interessiert? Dann schick uns deine Bewerbung für eine Ausbildung oder ein Duales-Studium im Fitnessbereich jetzt an info@fitness-wischlingen.de



WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER

Sicherheits- und Hygienemaßnahmen



Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder!

 

mit diesem Schreiben möchten wir euch allen von Herzen für eure Treue und Unterstützung Danke sagen. Die vielen lieben Worte oder E-Mails haben uns gestärkt und aufgebaut in dieser schweren Krise. Vor allem mit eurer Beitragsfortzahlung, konnten wir unsere Verbindlichkeiten weiterzahlen und vorerst alle Arbeitsplätze sichern. Gemeinsam werden wir unser ganz besonderes Studio vor einer Schließung bewahren.

 

Die Stärkung des Immunsystems und eure Gesunderhaltung steht bei uns an erster Stelle. Wir tüfteln an neuen Maßnahmen um die Kapazität voll auszunutzen.

 

Wir hoffen, dass wir euch endlich wiedersehen und freuen uns so sehr die Räume wieder mit eurer Energie und Sportbegeisterung zu füllen. Danke euch allen, bleibt gesund und fit, bis bald.

 

Euer Fitness & Wellness Center Wischlingen

 




Unsere Gutscheine

Schauen Sie sich unsere Geschenkideen an. Schenken Sie unseren Gutschein.

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

 



Kursraum-vermietung

Wir vermieten unsere Kursräume. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

 



Unser Firmen-Fitness-Programm

Wir bringen Ihre Mitarbeiter in Top-Form.  Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.