Liebe Mitglieder!

Wir hoffen, dass ihr die Weihnachtstage mit euren Liebsten glücklich und gesund verbracht habt. Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und wir blicken voller Tatendrang und Euphorie in die Zukunft!  Wir sehen euch gedanklich schon wieder hier mit uns zusammen, um gesellig und sportlich aktiv zu sein. Wir alle sollten positiv denken und uns auf die gemeinsame Zeit ohne Einschränkungen freuen.

Wir wünschen euch einen gesunden Rutsch ins Jahr 2021


AKTUELLE INFORMATIONEN

Liebe Fitnessfreunde,

Informationen zu euren gezahlten Beiträgen während der Schließung 

vom 02.11.2020 bis voraussichtlich 10.01.2021.

Vorab möchten wir uns nochmal bei euch allen bedanken.

Ohne euch hätten wir das niemals geschafft.

Nach wie vor haben wir keine genauen Informationen ab wann und unter welchen Voraussetzungen Zuschüsse bewilligt werden. 

Wir möchten versuchen soweit wie möglich eure finanzielle Unterstützung  zu erstatten.

Wie wir schon in den vorherigen Mails mitgeteilt haben könnt ihr:

• eure gezahlten Monatsbeiträge einer beliebigen Person übertragen

(was uns natürlich enorm helfen würde weitere Menschen für unser Fitnessstudio zu begeistern.
Leider ist die Mitglieder-Neugewinnung in diesem Jahr auf Grund der Pandemie stark eingeschränkt)

• euer Guthaben für Freibad-, Sole-, oder Saunakarten nutzen

• euer Guthaben für Körperzusammensetzungsanalyse (Inbody 570) nutzen

• euer Guthaben für beitragsfreie Monate in der Zeit der Öffnung nutzen

 

Wie das in den einzelnen Fällen geregelt werden soll können wir mit euch persönlich besprechen wenn wir uns endlich wiedersehen.

Bis dahin haltet durch, schützt euch und andere.

Euer Team vom Fitness & Wellnes Center


Jeder sollte jetzt etwas tun, um sein Immunsystem zu stärken.

Aufgrund der aktuellen Schließung verlängern wir die Aktion bis zum 31.01.2021



⁠Wir bieten euch die Möglichkeit euer Workout in den eigenen vier Wänden effektiver und abwechslungsreicher zu gestalten.⁠ Was heißt das für euch?⁠ Unsere Kurse werden für euch ab 19 Uhr online gestellt, sodass Ihr wie gewohnt an unserem Kursangebot teilnehmen könnt.⁠

Die Zugangsdaten und Anleitung senden wir euch per Mail.


Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

 

danke für die konstruktiven Gespräche und die Aufmunterungen, die uns persönlich oder per Mail erreicht haben.

Natürlich ein großes Dankeschön für eure Solidarität!
Wir schätzen eure Loyalität sehr und sind dankbar so verständnisvolle Mitglieder zu haben. 

Auch bei diesem Lockdown werden wir es durch eure Hilfe schaffen, unseren Betrieb mit all unseren Mitarbeitern, Trainern und Aushilfen aufrecht zu erhalten.

 

Die Medien berichten immer wieder über Soforthilfen, die die Unternehmen erhalten sollen. Ob wir diese Hilfe überhaupt bekommen ist fraglich und ob wir damit den finanziellen Verlust der letzten neun Monate ausgleichen können ebenfalls. 

Deshalb nochmal: “Nur mit euch werden wir diese schwierige Zeit überstehen”

 

Während der Schließung unseres Studios nutzen wir die Zeit, um kleine Schönheitsarbeiten und Reparaturen durchzuführen, sodass wir euch bald wieder ein schönes und angenehmes Training ermöglichen können.

 

Wir hoffen bei dem kommenden informativen Upgrade der Bundesregierung Planungssicherheit für uns und euer Training zu erhalten. Wir werden euch bei Änderungen auf dem Laufenden halten und euch nähere Informationen mitteilen, sobald wir mehr wissen.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben (info@fitness-wischlingen.de).

 

Danke euch allen, bleibt gesund und fit, bis bald

Euer Fitness & Wellness Center Wischlingen


Liebe Kraftsportler, Yogis und Fitnessbegeisterte,

 

die Regierung hat entschieden alle Fitnessstudios bis Ende November 2020 zu schließen.

 

Diese Krise hat bereits mit dem ersten Lockdown einen erheblichen Schaden angerichtet. 

Durch eure Solidarität konnten wir den wirtschaftlichen Schaden abschwächen. Dafür möchten wir 

uns nochmal bei euch allen herzlich bedanken. 

 

Um die Gemeinschaft in unserem Fitnessstudio mit allen Mitarbeitern und Mitgliedern zu erhalten,  sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wir bitten euch eindringlich auf Kündigungen und Rückbuchungen zu verzichten. Nur gemeinsam und mit einem solidarischen Verhalten, können wir diese Gemeinschaft aufrecht erhalten. Wir hoffen diese schwierige Zeit mit euch gemeinsam zu meistern, damit wir wie gewohnt unseren Lebens- und Sportrhythmus erhalten können. 

 

Wie auch nach dem ersten Lockdown könnt Ihr euren gezahlten Monatsbeitrag an eine beliebige 

Person übertragen d.h. die beliebige Person kann einen Monat lang kostenlos (ohne Servicegebühr) bei uns ALL INCLUSIVE (inklusive Trainingsberatung) trainieren. 

 

Onlinekurse werden ab Sonntag wieder stattfinden. Weitere Infos wie z.B. Kursplan stellen wir in den nächsten Tagen zur Verfügung.

P.S. Alle Anfragen die uns erreicht haben werden wir schnellst möglichst bearbeiten.

 

Euer Fitness & Wellness Center

 


EMPFEHLE UNS UND PROFITIERE

Jeder Deiner Freunde oder Familienangehörige haben die Möglichkeit sich bei uns für eine KOSTENLOSE PROBEWOCHE inklusive Trainingsberatung anzumelden. Schließt derjenige dann eine Jahresmitgliedschaft bei uns ab, so trainierst Du 1 MONAT KOSTENLOS. Für ein weiteres geworbenes Mitglied bekommst Du von uns einen zweiten beitragsfreien Monat. Ab 3 geworbenen Mitgliedern trainierst Du sogar KOSTENLOS, solange die Mitglieder bei uns angemeldet bleiben. 

GÜLTIG BIS 31.12.2020




WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Wir bilden aus! Dafür suchen wir ab sofort DICH. Du bist sportbegeistert und träumst von einer Karriere auf dem Fitnessmarkt? Starte gemeinsam mit uns durch. Begeistere unsere Mitglieder mit deiner einzigartigen Persönlichkeit und profitiere bei deiner Ausbildung von unserer vielfältigen Expertise. Wir bieten dir das Rundum-Ausbildungs-Paket: Kundenmanagement, Training, Kurse, Reha-und Prävention, Ernährung, Diagnostik und Sales. Bekomme unterschiedliche Einblicke und finde heraus, wo deine Kernkompetenzen liegen. Interessiert? Dann schick uns deine Bewerbung für eine Ausbildung oder ein Duales-Studium im Fitnessbereich jetzt an info@fitness-wischlingen.de



WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA

 

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder!

 

Endlich dürfen wir wieder öffnen!!!
Ab Montag, 11.05.2020 sind wir wieder für euch da und freuen uns sehr darüber.
Die gesetzlichen Auflagen schränken unseren Betrieb in folgenden Punkten ein:

  • Mitgliedskartenpflicht zum kontaktlosen Check - In
  • Handtuchpflicht, wie immer, am besten groß
  • Umkleiden und Duschen sind geöffnet. Wechselschuhe sind Pflicht.
  • 1,5 Meter Abstand zwischen den Sportlern muss gewährleistet sein

Bei der Umsetzung dieser Maßnahmen bauen wir auf euer Verständnis und eure Eigenverantwortung, um ein gesundes Training zu gewährleisten. Bei weiteren Fragen könnt ihr uns ab Montag wieder unter Tel. 0231 396 000 6 erreichen. Wir freuen uns auf euch.


Euer Fitness & Wellness Center Wischlingen 
P.S. Übrigens neu bei uns, WLAN Zugang im Studio

 


WICHTIG FÜR ALLE MITGLIEDER

Sicherheits- und Hygienemaßnahmen



DER AKTUELLE KURSPLAN


Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder!

 

mit diesem Schreiben möchten wir euch allen von Herzen für eure Treue und Unterstützung Danke sagen. Die vielen lieben Worte oder E-Mails haben uns gestärkt und aufgebaut in dieser schweren Krise. Vor allem mit eurer Beitragsfortzahlung, konnten wir unsere Verbindlichkeiten weiterzahlen und vorerst alle Arbeitsplätze sichern. Gemeinsam werden wir unser ganz besonderes Studio vor einer Schließung bewahren.

 

Die Stärkung des Immunsystems und eure Gesunderhaltung steht bei uns an erster Stelle. Wir tüfteln an neuen Maßnahmen um die Kapazität voll auszunutzen.

 

Wir hoffen, dass wir euch endlich wiedersehen und freuen uns so sehr die Räume wieder mit eurer Energie und Sportbegeisterung zu füllen. Danke euch allen, bleibt gesund und fit, bis bald.

 

Euer Fitness & Wellness Center Wischlingen

 


Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder!

 

Wir hoffen, ihr seid alle gesund und habt die letzten Tage gut überstanden. Entschuldigt die etwas verspätete Reaktion auf diese schwere Krise. Wir, als Kleinunternehmen, benötigen viel mehr Informationen und Entscheidungen, um mit den großen Einbußen, die uns jetzt erwarten, zurechtzukommen, als manch andere Studio-Ketten. Wir bemühen uns, alle Anliegen und Fragen,
die uns täglich erreichen, zu bearbeiten und zu beantworten.


Wir möchten Euch auf diesem Wege darüber informieren, welche Entscheidungen wir getroffen haben, um mit der Corona-Pandemie umzugehen: 
● “Wir wollen helfen” ist unser Beitrag, für Risikogruppen da zu sein und zu helfen.
● den Zeitraum der Studioschließung bekommt ihr automatisch und kostenfrei an das Ende Eurer Vertragszeit
● für diejenigen, die nicht kündigen möchten, bieten wir an, diesen Zeitraum an Freunde & Familie mit all unseren Leistungen unverbindlich weiterzugeben 


Mit vielen unserer Mitglieder waren wir schon im telefonischen Kontakt und es freut uns sehr zu hören, dass alle gesund und wohlauf sind. Die Gespräche sind durchweg positiv - viele vermissen unsere gemütliche Atmosphäre, ihr Training zur Gesunderhaltung und natürlich besonders in dieser Zeit die sozialen Kontakte. Sport hilft, stärkt und bindet. 
Um weiter für Euch da zu sein und unseren Betrieb mit all unseren Voll- und Teilzeitkräften, wie auch Mini-Jobbern zu erhalten, bitten wir Euch, von Kündigungen, Ruhezeiten oder Beitragsrückbuchungen abzusehen.
Wir hoffen weiter auf Eure Unterstützung, denn nur gemeinsam können wir das schaffen.
Wir vermissen Euch, bleibt gesund und bis bald!


Euer Fitness & Wellness Center Wischlingen 


Nutze die Chance

Bei einer Neuanmeldung in unserem Studio, trainierst Du für die Restlaufzeit (bis zu 6 Monate) Deiner aktuellen Mitgliedschaft bei uns gratis.

 




Unsere Gutscheine

Schauen Sie sich unsere Geschenkideen an. Schenken Sie unseren Gutschein.

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

 



Kursraum-vermietung

Wir vermieten unsere Kursräume. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

 



Unser Firmen-Fitness-Programm

Wir bringen Ihre Mitarbeiter in Top-Form.  Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.